Zembro Launch New Consumer Website

Nieuwenrode, Belgien, 28. Juni 2023

Zembro freut sich, heute den Start seiner neuen Verbraucher-Website für den Verkauf einer umfassenden Palette von digitalen Hilfs- und Alarmgeräten für die Altenpflege direkt an Verbraucher in Deutschland, BeNeLux und Frankreich bekannt zu geben.

Besuchen Sie zembro.com, um die Palette der digitalen mobilen Alarmprodukte zu entdecken, alles einfache Einrichtungslösungen mit modernster digitaler Technologie und Sensoren, die die Benutzer selbst ohne Hausbesuche von Technikern einrichten können. Die Lösungen bieten alle Sicherheit und Kommunikation im Innen- und Außenbereich, um unabhängig denkenden älteren Menschen und ihren nahen Kontakten Ruhe und Unabhängigkeit zu bieten, während sie frei herumlaufen können, aber dennoch in der Lage sind, Pfleger und Familienkontakte zu alarmieren, wenn dies notwendig ist.

Unser Hauptziel während des Neugestaltungsprozesses war es, eine wertvollere, nutzerzentrierte und inhaltsreiche Erfahrung über alle unsere Dienstleistungen und Lösungen hinweg zu schaffen“, sagt Caroline Van Zele, CEO des neu gestarteten Zembro. „Insbesondere wollten wir uns darauf konzentrieren, es unseren Benutzern zu erleichtern, wertvolle Informationen über unsere Lösungen zu finden und zu verstehen, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, und dabei dennoch ein leicht verständliches, vertrauenswürdiges Einkaufserlebnis zu bieten.“

Die digitalen Lösungen von Zembro verfügen über eine durchgehende digitale Verschlüsselung und eine DSGVO-konforme Sicherheit der Benutzerdaten, basierend auf der bewährten SafeTrx-Plattform, die von Such- und Rettungsorganisationen auf der ganzen Welt zum Verfolgen und Finden von Menschen, die in Notfällen Alarm schlagen, genutzt wird. „Wir freuen uns, Zembro heute in der nächsten Entwicklungsphase zu begleiten, dem Start einer Verbraucher-Website und einem Online-Shop für digitale Alarmierungslösungen, die unsere robuste SafeTrx-Plattform nutzen, um sicherzustellen, dass Alarme zur richtigen Zeit an die richtigen Personen gesendet werden“, sagt John Murphy, CEO von SafeTrx, ansässig in Cork, Irland. „SafeTrx wird seit vielen Jahren eingesetzt, um Leben auf der ganzen Welt zu retten, und wir freuen uns darauf, dieses hohe Maß an Sicherheit den Kunden von Zembro und ihren Familien zu bringen“, fügt er hinzu.

Die Familie der Zembro-Lösungen umfasst die Flaggschiff-Produkte Wander Alert und Simple Alert, basierend auf dem mSafety-Wearable von SONY, sowie Essentials Mini und Comfort, tragbare und Anhänger-Alarmgeräte zum Alarmieren und Anrufen von geliebten Menschen. Alle Produkte sind voll mobil, und Wander Alert verfügt zusätzlich über Inhouse-Beacons zur Aktivierung der Innen- und Außenortung, die speziell auf Demenzkranke zugeschnitten sind, deren Betreuer mit Echtzeit-Updates alarmiert werden möchten, wenn sie umherwandern.

Besuchen Sie zembro.com, um die volle Palette an Produkten und Zubehör zu sehen und mehr zu entdecken, wenn Zembro neue Produkte einführt.